Kunden-ET-Bestellungen via Internet

Schaffung eines Ersatzteilportals für Ihr Internetauftritt (B-2-B), in dem Ihre Kunden online Ersatzteile bei Ihnen bestellen können. Die Anbindung dieses Portals erfolgt an Ihren Artikelstamm, Kundenstamm und Ihre Ersatzteilauftragsabwicklung. Das Online-Portal gleicht die Bestandsdaten live mit Ihrem ORSwin ab. Dies gilt auch für die Preise ,die Sie in Ihrem Kundenrabattsystem und der Sonderpreisverarbeitung pro Kunde gepflegt haben. Bestellkörbe Ihrer Kunde können direkt in Ihre Auftragsabwicklung importiert und verarbeitet werden. Wenn gewünscht, kann das Portal Sie über eingegangene Bestellungen via E-Mail benachrichtigen.

  • Artikelsuche in Artikelstamm und Preisliste
  • Pro Eingabe eines Artikel eine Verfügbarkeitsanzeige, inkl. Händlerbrutto, -nettopreis, Rabattgruppe nach Bezugsart
  • Verarbeitung von Ersetzungen, Mehrfachersetzungen, Alternativen
  • Verarbeitung von Referenztext pro Position
  • Verarbeitung von „Nachlieferung ab Werk“, als spätere Textposition
  • Verarbeitung von abweichenden Lieferadressen
  • HTML-Bestätigungsmail an den Kunden, Hinweis-Mails Inhouse

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Christine Warnke
Vertrieb ORSwin