Kundengarantieanträge via Internet

Schaffung eines Garantieportals für Ihren Internetauftritt (B-2-B). Hier erfasst Ihr Händler Garantieanträge, die an Sie gestellt werden. Das System gleicht sich automatisch mit Ihrem ORS Objekt- und Kundenstamm ab. Abgesendete Garantieanträge können von Ihrem Garantiesachbearbeiter vorerst und unter Angabe von Gründen abgelehnt werden. Diese Ablehnung wird dem Kunden per E-Mail mitgeteilt. Der Händler kann dann den Antrag nachbearbeiten und erneut absenden. Angenommene Garantieanträge werden automatisch an Ihre ORS Garantieabwicklung übertragen.

  • Verarbeitung eingehender Händlergarantieanträge mit Überprüfung der Artikel in Stamm und Preisliste
  • Nutzung von Richtzeiten-Daten (Hersteller-abhängig)
  • Bestätigungsmail an den Kunden
  • Hinweis-Mails Inhouse
  • kleine individuelle Anpassungen
  • Upload von Arbeitskarten und sonstigen Dokumenten möglich

Rückfragen? Ihr Ansprechpartnerin hilft Ihnen gerne weiter

Rotor-Kontakt-Christine-Warnke

Christine Warnke
Vertrieb ORSwin